VISUAL 2019

Wir präsentieren stolz: Das Artwork der ZURICH GAME SHOW 2019

In knalligen Farben, den Blick entschlossen auf Konsolen, VR-Brille und Spielwürfel gerichtet, erinnert die diesjährige Cover-Figur an eine zukunftsorientierte Cyborg-Version der legendären Landesmutter der Schweiz; die mystische Helvetia.

Gezeichnet hat das ZURICH GAME SHOW Artwork 2019 der professionelle Illustrator aus Turin, Maurizio Manzieri. Der vielfach ausgezeichnete Künstler hat sich auf Fantasy- und Science-Fiction-Welten spezialisiert und seine Werke gehen immer wieder rund um den Globus.

Seit über 20 Jahren zieren sie unzählige Magazincovers, veröffentlicht von führenden internationalen Verlagen. Achtung, Namedropping: Spectrum, Mondadori, Bragelonne, The Magazine of Fantasy & Science Fiction, Asimov’s SF, Anaalog, ImagineFX, MacMillan, Putnam / Berkley, PYR, Prime Books, Subterranean Press und viele mehr.

Schon letztes Jahr entstand das Artwork der ZURICH GAME SHOW 2018 unter seiner Feder, und auch für die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con war er 2016 als Cover Artist tätig. Zudem gestaltete er das Visual für das internationale Festival für Kinderfernsehen und AnimationCARTOONS ON THE BAY 2019

Signor Manzieri. Bentornato a Zurigo!