SPECIAL GUESTS

Game Premieren, innovative, neue Gamingwelten, eSports, Cosplay und einzigartige Erlebnisse; dafür steht die ZURICH GAME SHOW!

Wir bieten dir die einmalige Möglichkeit angesagte Stars der Gaming- und Filmwelt, Game Entwickler, eSportler oder Cosplay Stars zu treffen.

Unsere Gäste werden in den nächsten Tagen hier angekündigt.

Bryan Dechart

Detroit: Become Human, Mafia III, True Blood, Beauty and the Beast


Nach der Ausbildung an diversen Schauspiel Schulen, die ihn bis nach Florenz an die Commedia dell’arte führte, konnte Bryan Dechart rasch in Hollywood Fuss fassen. Bryan Dechart wird eine grosses Karriere vorausgesagt. Weltweit erfolgreich und bekannt wurde er durch seine Rolle im innovativen Game Detroit: Become Human, in dem die Gamer den Verlauf der Geschichte um sich herum bestimmen. Dank Motion Capturing ist auch das Gesicht der Schauspieler im Game erkennbar und Bryan Dechart so allen Spielern bekannt und vertraut. Seine kultige Rolle als Connor «the android sent by Cyberlife.» verhalf ihm zu einer grossen Fangemeinde rund um den Erdball.

Wir freuen uns sehr, ihn in Zürich begrüssen zu dürfen. Er wird zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin Amelia Rose Blaire, die ebenfalls in Detroit: Become Human mitgespielt hat am Freitag und Samstag anwesend sein.

twitch.tv/bryandechart
twitter.com/BryanDechart
instagram.com/bryandechart

Wie bereits bei anderen Spielen von Quantic Dream handelt es sich auch bei Detroit: Become Human um einen interaktiven Film bei dem ein besonderer Wert auf die Handlung und die freie Entscheidungsmöglichkeit des Spielers, mit direkt oder erst später spürbaren Konsequenzen, gelegt wird.

«Ist das noch ein Spiel oder schon ein Film? Die eine Frage, die sich immer wieder bei Quantic Dream-Titeln stellt, kommt auch in «Detroit» auf.» Nastassja Scherling / GamePro

««Detroit: Become Human» ist meiner Meinung nach das am konsequentesten erzählte und damit beste Spiel von Quantic Dream.» Christian Dörre / PC Games

Amelia Rose Blaire

True Blood, Detroit: Become Human, Scream, The Mentalist, Grey’s Anatomy, Criminal Minds, Quantum Break


Amelia Rose Blaire, geboren in New York, lebt heute in Los Angeles und ist dort eine der gefragtesten jungen Schauspielerinnen. Sie spielte in Serien wie True Blood, MTV’s Scream wie auch im topaktuellen Game Detroit: Become Human und ist auch bekannt durch Auftritte in Serien wie Grey’s Anatomy, The Mentalist und Criminal Minds.

In Detroit: Become Human, dem vom französischen Entwicklerstudio Quantic Dream exklusiv für die PlayStation 4 entwickelten Action-Adventure, war sie als Motion Capturing Schauspielerin verpflichtet.

Amelia Rose Blaire und ihr Ehemann Bryan Dechart, mit welchem sie gemeinsam Detroit: Become Human auf Twitch streamed, werden beide an der ZURICH GAME SHOW anwesend sein (Freitag/Samstag).

twitter.com/AmeliaRBlaire
instagram.com/amelia_rose_blaire

Victoria Atkin

(Assassin`s Creed Syndicate, Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds)


Die englische Schauspielerin Victoria Atkin spielt Evie Frye in Assassin`s Creed Syndicate, der erste spielbare weibliche Charakter für die Assassin`s Creed Reihe der Next-Generation-Konsolen. Victoria lieh dem Charakter nicht nur ihre Stimme, sie führte auch die volle Bewegung und die Gesichtsaufnahme durch. Für ihre Rolle als Evie wird Victoria in der Gaming-Welt hoch gelobt und arbeitete seitdem mit Warner Bros, Sony Playstation, Guerrilla Games, Respawn Entertainment, Monolith Productions und Blizzard.

Die erfolgreiche Engländerin war zudem Voice Actor für viele weitere grosse Games wie Titanfall 2, Middle-Earth: Shadow of War, World of Warcraft: Battle for Azeroth und in Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds sprach sie die Stimmen von Mailen und Sekuli.

Victoria Atkin wird an der ZURICH GAME SHOW an allen drei Tagen Panels halten, Autogramme geben und mit Fans Fotos machen!

JON CAMPLING

(Kingsglaive: Final Fantasy XV, Harry Potter)


Seine Karriere gestartet hat der Engländer Jon Campling in Shows wie Clockwork Orange & The Three Musketeers. Ursprünglich konzentrierte er sich mehr auf «Good Guy» – Rollen, doch er merkte schnell, dass Schauspieler, die Bösewichte spielten, mehr Spaß hatten. Bald wurde er so als der ikonische Todesser gecasted, welcher im letzten Harry Potter Film den Hogwarts Express stoppt. Als Filmschauspieler hat Jon mehr als 85 IMBD-Filmcredits mit einer Vielzahl von einzigartigen und herausfordernden Charakteren. So auch als fabelhafter King Regis im atemberaubenden Final Fantasy XV Feature «Kingsglaive» und im dazugehörigen Spiel.

Jon Campling wird alle drei Tage an der ZURICH GAME SHOW anwesend sein.

JAMES FAULKNER

(Swain in League of Legends, Game of Thrones)


James Faulkner ist ein englischer Schauspieler, der für seine Rollen als Randyll Tarly in der HBO-Serie Game of Thrones und als Papst Sixtus IV in der historischen Fantasy-Serie Da Vinci’s Demons bekannt ist.

Während seiner langen Karriere im Showbusiness hat Faulkner auch einer Reihe von Videospielen seine Stimme geliehen, darunter Harry Potter und der Halbblutprinz, wo er Severus Snape sprach sowie diverse Stimmen in Dragon Age: Inquisition. Seine bekannteste Videospiel – Rolle bleibt jedoch der Charakter Swain im Welthit – Game «League of Legends».

Faulkner wurde 2016 ins Cast der HBO-Serie «Game of Thrones» aufgenommen wo er Randyll Tarly verkörpert. James Faulkner gehört zu den gefragtesten Schauspielern und Sprechern Englands, so spielte er auch Paul in «Paul, Apostle of Christ» (2018).

James Faulkner wird an der ZURICH GAME SHOW an allen drei Tagen Panels halten, Autogramme geben und mit Fans Fotos machen.

Davide Soliani

Ubisoft Creative Director von Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Wir freuen uns sehr, Davide Soliani -auch bekannt für Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure – an der ZURICH GAME SHOW begrüssen zu dürfen!

Der Ubisoft Creative Director von Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist einer der renommiertesten Kreativen, die hinter grossen Gametiteln stehen. Das Nintendo Switch-exklusive Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist sein aktuellstes Werk und gilt schon jetzt als Kult-Hit. Bekanntlich ist Mario + Rabbids: Kingdom Battle in vier Welten unterteilt. Jede dieser Welten umfasst zehn Kapitel. Daraus ergeben sich also insgesamt vierzig Abschnitte, die durch zusätzliche Bonuskapitel ergänzt werden sollen. Auch verfügt jedes Kapitel nach der Hälfte und am Ende über einen Bosskampf.

Davide Soliani wird uns in die Geheimnisse rund um die Kreation von Games einweihen und natürlich vor allem über sein neuestes Werk sprechen. Freitag und Samstag wird er auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

ZINUS

Zinus ist ein Schweizer YouTuber und Twitchstreamer, welcher mit 160´000 Abonnenten auf YouTube und 83´000 Followern auf Twitch zu den grössten deutschsprachigen Webvideo Creators der Schweiz gehört. Mit Minecraft und Survivalspielen begeistert er mehrere tausend Zuschauer.

Zinus wird am Samstag Autogramme geben sowie ein Panel halten.

DOMTENDO

Domtendo ist ein deutschsprachiger Nintendo-Let’s Player, welcher bereits über 6.000 Videos produziert hat. Sowohl in Deutschland, als auch in Europa ist er, gemessen an täglichen Aufrufen, die Nummer 1 unter Nintendo Fans. Domtendo gehört zu den Top 5 der täglich meist gesehenen Let’s-Play-Kanäle in Deutschland und belegt mit mehr als 1.057.603.730 Videoaufrufen Platz 18 aller Kanäle in Deutschland. An der ZURICH GAME SHOW erhaltet ihr die Chance auf ein Foto und Autogramm mit dem YouTube – Superstar!