SPECIAL GUESTS 2019

Game Premieren, innovative, neue Gamingwelten, eSports, Cosplay und einzigartige Erlebnisse; dafür steht die ZURICH GAME SHOW! 

Dazu holen wir natürlich auch jedes Jahr internationale Stars und Sternchen aus aktuellen und kultigen Game- und Filmuniversen nach Zürich!

Sichere dir jetzt dein Ticket und triff Filmstars, Gaming Legenden, Game Entwickler, eSportler und Cosplay Stars live an der ZURICH GAME SHOW.

Unsere diesjährigen Starguests kündigen wir den Sommer über laufend hier an.

STEVE J. PALMER (USA)

Red Dead Redemption, Red Dead Redemption II, Red Dead Redemption: The Man From Blackwater, House of Lies, Deadwood

Der Schauspieler Steve J. Palmer ist bekannt für seine Rolle des heissblütigen und aufbrausenden «Van der Linde Gang-Vollstrecker» und Antagonist Bill Williamson in RED DEAD REDEMPTION (2010), RED DEAD REDEMPTION II (2018) und im FOX Network Special RED DEAD REDEMPTION: DER MANN AUS BLACK WATER. Weiter ist er in SHOWTIME’S HOUSE OF LIES sowie in HBO’s DEADWOOD zu sehen und hat an Voice-Over-Aufnahmen für den Discovery Channel und den History Channel in den Vereinigten Staaten gearbeitet. Für das Independet-Comic-Label ATOMIC BASEMENT hat er auch schon den Stift in die Hand genommen und schrieb beispielsweise an «Z-Blade XX» und «Die Geister von Marko Darc».

 

Steve freut sich auf seine Rückkehr in die Schweiz. Denn obwohl er bereits die Orte Wengen und Interlaken besucht hat, ist dies sein erstes Mal im wunderschönen Zürich. Nun ist es Steve eine grosse Ehre, seine Schweizer Fans kennenzulernen!

Er ist alle 3 Tage anwesend und wird in Panels auf der Bühne zu erleben sein sowie Autogramme und Fotosessions geben.

instagram.com/steve_j_palmer
twitter.com/steve_j_palmer