Creators Stage

Auf der Creators Stage in Halle 2, gehostet von CouchFlux, General Strike & Co, möchten wir Influencers im Gaming-Bereich aus der Region die Möglichkeit geben, ihre Communities an der ZURICH GAME SHOW direkt zu erreichen und das Netzwerk zwischen Schweizer und internationalen Gamern unterstützen.

CouchFlux

Schon 2018 begeisterte CouchFlux die Besucher der ZURICH GAME SHOW mit ihrem inspirierend-konspirierendem Treffpunkt für Geeks, Nerds und andere interstellare Kreaturen.

2019 gehen die Schweizerdeutschen Live-Streamer sogar noch weiter! Mit vielen Gästen und noch mehr Ideen im Gepäck, zeigen sie gleichzeitig offline als auch online, wie sich Kommunikation und Fun miteinander vertragen.

Domtendo

Domtendo ist ein deutschsprachiger Nintendo-Let’s Player, welcher bereits tausende Videos produziert hat.
In Europa ist er die unbestrittene Nummer 1 unter Nintendo Fans. Mit über 1.000.000 Abonnenten und 1.300.000.000 Aufrufen gehört er sowohl in Deutschland als auch in Europa gemessen an täglichen Aufrufen und Abonnenten zur Spitze im Bereich Nintendo Let’s Play.

An der ZURICH GAME SHOW erhaltet ihr am Samstag und Sonntag die Chance auf ein Foto und Autogramm mit dem YouTube – Superstar und auch auf der Bühne ist er ab und an zu Gast. Wir freuen uns sehr, diesen sympathischen Let’s Player wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Domtendo’s Autogramme und Selfies sind kostenlos.

NerdOverNews

NerdOverNews ist dein deutschsprachiger News-Youtuber der sich besonders auf die Konsolen und PC Welt spezialisiert hat.

Auf seinem Kanal gibt es jederzeit die neuesten Informationen aus der Nintendo, Sony und Microsoft Welt.

Germi

Germi  ist ein YouTuber aus Zürich. Seinen Hauptkanal betreibt er seit über 6 Jahren und zählt heute bereits 35’000 Abonnenten. Hauptsächlich gibt’s dort Best-ofs von anderen YouTubern. Doch auch Vlogs oder Gaming Videos von Germi selbst sind zu finden. Sein Kanal hat über 24 Mio. Videoaufrufe.

Auf seinem Zweitkanal GermiBoi beschäftigt er sich mit dem Thema Gaming und Videos zum nachdenken.
Germi streamt auch auf Twitch und habe dort 1’290 Follower.

Gami

Gami ist ein Schweizer YouTuber, der seit 5 Jahren Videos macht.
Auf Gami’s Kanal gibt es Videos über Gaming-Themen und Reviews. Oft spielt er auch selbst Videospiele und schneidet dann die lustigsten Momente zusammen.
Zurzeit hat er 2’000 Abonnenten und streamt gelegentlich auch auf Twitch.