Gonzalo Martin (Argentina/USA)

Life is Strange 2, Back to Lyla, When it Rings

Gonzalo Martin ist ein Schauspieler und Synchronsprecher aus der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. Wäre er zunächst fast ins Ingenieurwesen, ins Luftfahrt- oder Segelgeschäft eingestiegen, hat er sich schlussendlich doch dazu entschieden, den grössten seiner Träume zu verfolgen. Mit 18 Jahren fasste er daher den einschneidenden Entschluss, sein Heimatland zu verlassen, um Schauspieler in Los Angeles zu werden. Seitdem hat er an mehreren Produktionen gearbeitet und wurde immer erfolgreicher. Von seiner Performanz in «When it Rings» über die Sprechrolle des Protagonisten Sean Diaz im 3D-Adventure-Game «Life is Strange 2» bis hin zu seinem neuesten Film «Back to Lyla» – Gonzalo Martin ist ein junger Star, dem eine grosse Zukunft in der Film- und Gameindustrie vorausgesagt wird!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Gonzalo Martin wieder einmal von Kontinent zu Kontinent fliegt (wenn auch dieses Mal nur für ein paar Tage) und uns an der ZURICH GAME SHOW besucht! Er wird an allen drei Tagen auf der Bühne und in der Photo & Autograph Zone anzutreffen sein: Zeitplan