Fortnite Specials 2019

Dieses Jahr sind diverse Specials zum Online Game Fortnite geplant.

In welcher Form Turniere stattfinden wird noch bekannt gegeben.

Infos dazu gibt es laufend auf der Facebook-Seite der Zurich Game Show!

Fortnite: Battle Royale ist das derzeit wohl angesagteste Game. Das Spiel ist längst in der Popkultur angekommen und hat sich zu einem Massenphänomen gemausert. 125 Millionen Spieler haben innerhalb eines Jahres Fortnite gespielt – und damit sogar League of Legends überholt.

Rückblick: Fortnite Duo Tournament 2018

Mit CHF 5’000.- wurde an der ZURICH GAME SHOW 2018 der grösste Preispool der Schweiz für ein Fortnite Turnier gesprochen. Der Run auf dieses Turnier war darum entsprechend gross und Fortnite Fans konnten ein ganz spezielles, für die Schweiz einzigartiges Turnier geniessen. Natürlich kamen auch die Messe-Besucher auf ihre Rechnung, denn das Turnier war am Samstag auch auf der grossen eSport-Bühne auf dem Screen zu sehen. An diversen Gamingstationen gab es auch ausserhalb des Turniers die Möglichkeit, Fortnite während der Messe zu spielen.

Realisiert wurde dieses Turnier von eParadise & XPULZ eSports.