Cyberpunk 2077

CD PROJEKT RED presents gameplay demo of Cyberpunk 2077 at the ZURICH GAME SHOW

CD PROJEKT RED announces that the gameplay demo of Cyberpunk 2077 will be presented at this year’s ZURICH GAME SHOW as part of an official cooperation.

Tickets at booth 419 in hall 4!


Tickets noch verfügbar!

An der ZURICH GAME SHOW, am Stand 419 in der Halle 4 wird am Samstag 14.09. ein grösseres Kontingent nochmals zur Verfügung stehen.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Alterskontrolle für die erwartete grosse Besucherzahl aus zeitlichen Gründen nicht an der Abendkasse möglich ist.
Nach unseren Erwartungen sollten genügend Tickets verfügbar sein, da wir extra das grosse Theater 11 für diese Demo ausgewählt haben.


Visitors to the ZURICH GAME SHOW will have the opportunity to watch the gameplay demo at Theater 11 in Zurich on Saturday, September 14th. The presentation starts at 8 pm (entry: 19:20). In addition to the demo presentation, there will also be a Q & A with a CD PROJEKT RED developer. Cyberpunk 2077 will be released on April 16, 2020 for PC, Xbox One and PlayStation 4 and is probably the most anticipated game of the coming year.

The organizers of the ZURICH GAME SHOW are delighted to have this gameplay demo of Cyberpunk 2077 in Zurich: “We are all big fans of CD Project Red and are thrilled to be able to offer our visitors this unique opportunity. There are only a few people worldwide who have had the opportunity to see a gameplay demo of Cyberpunk 2077. That the ZURICH GAME SHOW was selected is a great honor for us. This shows that the ZURICH GAME SHOW has a high international reputation already at its third edition “.

The tickets are limited!

Tickets for this special show may be available at booth 419 in Hall 4. Starting Friday, tickets will be available for the times posted on-site. The visitors have to be present in person, fill out the corresponding registration form and identify themselves (access from 18 years). You get your access ribbon right at the booth and you’re sure to be part of it as a fan of Cyberpunk 2077.

At the Cyberpunk 2077 photobooth, you have the opportunity to take a cool photo of yourself and win the game at the same time (shipping in 2020 as soon as it’s available). Cyberpunk 2077 will be released on April 16, 2020 for PC, Xbox One and PlayStation 4.

The gameplay demo of Cyberpunk 2077 is in English.

A small contingent of tickets will also be awarded online: http://bit.ly/2jZwCOy

Cyberpunk 2077

CD PROJEKT RED präsentiert Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 auf der ZURICH GAME SHOW

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass im Rahmen einer offiziellen Kooperation die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen ZURICH GAME SHOW präsentiert wird.

Tickets am Stand Nr 419 in der Halle 4!


Tickets noch verfügbar!

An der ZURICH GAME SHOW, am Stand 419 in der Halle 4 wird am Samstag 14.09. ein grösseres Kontingent nochmals zur Verfügung stehen.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Alterskontrolle für die erwartete grosse Besucherzahl aus zeitlichen Gründen nicht an der Abendkasse möglich ist.
Nach unseren Erwartungen sollten genügend Tickets verfügbar sein, da wir extra das grosse Theater 11 für diese Demo ausgewählt haben.


Besucher der ZURICH GAME SHOW haben am Samstag, dem 14. September die Möglichkeit, sich die Gameplay-Demo im Theater 11 in Zürich anzuschauen. Die Präsentation startet um 20:00 Uhr (Einlass: 19:20 Uhr). Neben der Demo-Präsentation wird außerdem ein Q&A mit einem Entwickler von CD PROJEKT RED stattfinden. Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und ist das wohl meisterwartete Game des kommenden Jahres.

Die Veranstalter der ZURICH GAME SHOW sind hocherfreut, diese Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 in Zürich zu haben: „Wir sind alle grosse Fans von CD Project Red und freuen uns riesig, unseren Besuchern diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können. Es sind weltweit nur wenige Personen, die schon die Möglichkeit hatten, eine Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 zu sehen. Dass die ZURICH GAME SHOW dazu ausgewählt wurde, ist für uns eine grosse Ehre. Dies zeigt, dass die ZURICH GAME SHOW schon bei ihrer dritten Ausgabe international einen hohen Stellenwert hat“.

Die Tickets sind limitiert!

Tickets zu dieser Spezialshow sind mit etwas Glück am Stand Nr 419 in der Halle 4 erhältlich. Bereits ab Freitag sind zu den vor Ort angeschriebenen Zeiten Tickets verfügbar. Die Besucher müssen persönlich anwesend sein, dort das entsprechende Anmeldeformular ausfüllen und sich ausweisen können (Zutritt ab 18 Jahren). Du bekommst so direkt am Stand deinen Zutrittsbändel und bist sicher, als Fan von Cyberpunk 2077 dabei sein zu können.

Am Cyberpunk 2077 Fotobooth hast du die Möglichkeit, ein cooles Foto von dir zu machen und gleichzeitig das Game zu gewinnen (Versand 2020 sofort nach Verfügbarkeit). Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 ist in Englisch.

Ein kleines Kontingent Tickets wird auch online vergeben: http://bit.ly/2jZwCOy