COSPLAY VILLAGE

 

Entdecke das farbenfrohe und fabelhafte Cosplay Village der ZURICH GAME SHOW und triff auf viele freundliche Menschen, haarige Wesen und fröhliche Gesichter!

Und auch unsere grandiosen Cosplay Guests und Jurymitglieder freuen sich auf deinen Besuch an ihrem Stand.

Swiss Cosplay Family

Die Swiss Cosplay Family bringt die Schweizer Cosplayer zusammen und fördert Solidarität, Freundschaft und Leidenschaft in der Szene. Heute zählen sich mehr als 350 aktive Cosplayer aus der ganzen Schweiz dazu!

Die Gruppe wurde 2012 von mehreren leidenschaftlichen Cosplayern rund um Stylouz Cosplay ins Leben gerufen.
Der Grundgedanke der Swiss Cosplay Family: Eine enge Gemeinschaft schaffen, in der Cosplayer sich gegenseitig unterstützen. So macht Cosplay einfach mehr Spass! In diesem Sinne fungiert die Gruppe bereits wie eine echte Familie!

Der Markenname S.C.F. ruft durch seinen besonderen Freundschaftsgeist internationale Echos hervor. Für die Mitglieder ist Cosplay eine einzigartige und künstlerische Art, sich zu treffen und neue Freunde zu finden, epische Momente zu erleben und zusammen Spass zu haben!

Wenn auch du Interesse hast, der Swiss Cosplay Family Gruppe beizutreten, wende dich bitte an Stylouz Cosplay. Die einzigen Bedingungen sind, dass man Schweizer oder wohnhaft in der Schweiz ist. Es ist kein bestimmtes Level erforderlich.

www.facebook.com/SwissCosplayFamily

Cosplay Atelier

 

Als einer der ersten Deutsch-Schweizer Cosplay Vereine bietet das Cosplay-Atelier allen Interessierten aus der (Gross-)Region Aargau eine Zuflucht vom Alltag.
Nebst dem gemeinsamen Basteln von Kostümen, Rüstungen, Accessoires, etc. nehmen Sie auch gemeinsam an Messen teil, setzen sich für gemeinnützige Zwecke ein oder lassen sich für private, kommerzielle Events buchen.

Das Cosplay Atelier ist eine lockere und familiäre Gemeinschaft und freut sich über jedes neue Mitglied. Eine Kostprobe davon gibt’s an der ZURICH GAME SHOW, wo du dich in einem ihrer Workshops mit Worbla vertraut machen kannst!

cosplay-atelier.ch

ninja.ch & Jedi

Master Hausa aus Zürich, ein echter Ninja und Jidai-geki Master, cosplayt am liebsten als Jedi Master. Dieses Jahr werden er, seine Jedi und Ninja neben dem X-Wing anzutreffen sein. Ebenfalls werden sie ein Panel halten und im Cosplay Village anwesend sein.
ninja.ch

Der international ausgezeichnete und gefeierte Cosplayer und Lederkünstler, A. Tom Rehn von Civilized Galactic Gear besucht die Zurich Game Show 2019 aus den USA! Tom Rehn ist bekannt für seine vielen Star Wars Kreationen. Mit seiner Old Republic Armor-Kreationen hat er bei Star Wars Celebrations, mehrfach den 1. Platz gewonnen.
civilizedgalacticgear.com

Steve ‚Loki‘ Perkins ist ein amerikanischer Bühnenschauspieler, welcher in den USA national in der Cosplay Szene für seine Jedi, Star Wars und Marvel Kostüme bekannt ist. Am meisten Erfolge erzielte er bisher mit seinem berühmten Loki Cosplay.
loki_dark_world

Swiss Wookie

Swiss Wookie gibt es noch nicht sehr lange, obwohl die Welt eigentlich schon lange nach Ihnen verlangt hat! Swiss Wookie ist eine Gruppe zum Austausch über Kostümbau und Wookie-Kultur. Alle Star Wars-Fanatiker, Chewbacca-Fans und intergalaktischen Experten sind also beinahe dazu verpflichtet, Swiss Wookie an der ZURICH GAME SHOW zu besuchen!

Atelier Oechsli

Barbara Brosowski Utzinger, auch bekannt als Herrin der Drachen von Bad Zurzach, ist Lehrerin für Bildnerisches Gestalten und Werken. Daneben ist sie freischaffende Künstlerin; ihre Werke verkauft sie im Atelier Oechsli und an internationale Kunden. Als Künstlerin und Autorin hat sie ein Herz für phantastische Welten und neu erfundene Wesen. In Zusammenarbeit mit ihrem Mann Roman Brosowski baut sie lebensgrosse Drachen und andere fantastische Wesen.