SPECIALS

Die ZURICH GAME SHOW bietet dir auch diverse Specials und Überraschungen.

Einige davon findest du bereits hier:

ZURICH GAME SHOW Vorpremiere «THOR: RAGNAROK»

Möglichkeiten Tickets zu ergattern gibt es für Besitzer von ZURICH GAME SHOW Level Up VIP Tickets und bei den Partnern outnow.ch und rockstar.ch.

«THOR: RAGNAROK» ist schon jetzt ein Blockbuster. In wenigen Stunden hat der erste Trailer mehrere Millionen Klicks gesammelt. Wir sind überzeugt, dass auch alle Gamer diesen Film sehen wollen und organisieren eine exklusive ZURICH GAME SHOW Vorpremiere!

Sei dabei wenn ein ganzes Kino voller ZURICH GAME SHOW Fans diesen Kinohit schon vor dem offiziellen Start erlebt und feiert! Möglichkeiten Tickets zu ergattern gibt es für Besitzer von ZURICH GAME SHOW Level Up VIP Tickets.

ZURICH GAME SHOW Vorpremiere
«THOR: RAGNAROK» Donnerstag 26. Oktober 2017, Kino Abaton A Zürich. Offizieller Filmstart «THOR: RAGNAROK»: 2. November im Kino

THOR: RAGNAROK

Mehr geht nicht? Und ob! Das MARVEL Universum hat noch so einiges zu bieten. Mit THOR: RAGNAROK geht im Herbst 2017 ein neuer unterhaltsamer Event-Blockbuster aus der erfolgreichen MARVEL-Reihe an den Start unter dem die Kinoleinwände erbeben werden. Darauf deutet schon der Titel hin, der auf die «Götterdämmerung» anspielt, einen wahrlich gigantischen Krieg der Götter, bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt und an dessen Ende nichts mehr so ist, wie es zuvor war.

Neben einem Staraufgebot der Superlative und die fantastische 3D-Optik in modernem Look, überrascht THOR:RAGNAROK auch mit einer gewaltigen Portion Humor. So schwingt bei jedem Donnerschlag nun ein ganz neuer, selbst-ironischen Unterton mit, der den Fun-Faktor nur noch erhöht. THOR:RAGNAROK ist einfach göttliche Komödie gepaart mit teuflisch guter Action und verspricht definitiv ein Kinoerlebnis nicht von dieser Welt…

Kurzinhalt:
In «Thor: Tag der Entscheidung» ist Thor auf der anderen Seite des Universums ohne seinen mächtigen Hammer eingesperrt und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit: Nur wenn er es rechtzeitig zurück nach Asgard schafft, kann er Ragnarök – also die Zerstörung seiner Heimat und deren Zivilisation – durch die neue, übermächtige Bedrohung vermeiden: die erbarmungslose Hela. Zuerst aber muss er einen Gladiatorenkampf auf Leben und Tod überstehen, bei dem er sich einem früheren Verbündeten und Avenger-Gefährten gegenübersieht: dem unglaublichen Hulk!

Taika Waititi führt Regie bei «Thor: Tag der Entscheidung», Chris Hemsworth bekommen wir als Thor und Tom Hiddleston erneut in der Rolle von Loki zu sehen. Weitere Rollen spielen Cate Blanchett, Idris Elba, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban sowie Mark Ruffalo und Anthony Hopkins.